Kurse

E-Mail Masterclass

In dieser Masterclass bekommst du Einblicke in vier wichtige Bereiche des E-Mail Marketings. Das gelernte Wissen kannst du nach den Sessions direkt für deine E-Mail Strategie umsetzen.

Weitere Kurse in Planung

Demnächst wird es hier neue Kurse für 2023 geben. Wenn du als eine der Ersten dabei sein möchtest, melde dich.


Persönliche Atmosphäre

Ein direkter Austausch und eine persönliche Atmosphäre ist mir besonders wichtig. Daher treffen wir uns in den Kursen mit maximal 10 Teilnehmenden.

Praxisnahe Kurse

Da ich über 10 Jahre direkt in E-Mail Marketing Kundenprojekten aktiv war, sind die Kurse praxisnah und haben einen Workshop-Charakter.

Safe Space für alle

Ich will eine Lernumgebung schaffen, in der du willkommen bist, so wie du bist. Mit einem respektvollen Umgang, in der alle ihren Platz finden, sich wohlfühlen und niemand diskriminiert oder ausgeschlossen wird.