Über Uns

Die Emailcademy ist ein ehemalige Projekt der E-Mail-Marketing Agentur fuchs+wald. Ich, Christian Fuchs, seit über 10 Jahren im E-Mail-Marketing unterwegs, führe diese aktuell fort und will so mein Wissen und die Erkenntnisse aus Kundenprojekten mit euch teilen.

Egal ob Template Redesign, Implementierung oder ein regelmäßiger Kampagnenversand, es gibt fast nichts, was ich im Bereich E-Mail noch nicht gemacht haben.

Was noch gesagt werden muss

Es ist mir wichtig, dass die Kurse für jede:n zugänglich sind. Solltest du dir die Teilnahme an den Kursen der Emailcademy nicht leisten können, dann melde dich bei mir, wir finden dafür eine Lösung! Studierende, Schüler:innen, Empfänger:innen von ALG bekommen auf jeden Fall einen vergünstigten Preis. Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir.